IT Services

Support

Unsere zertifizierten Techniker betreuen Sie auch vor Ort und kennen die technischen Rahmenbedingungen aus der Pre-Sales- und Implementierun­gsphase. Der Support durch schoeller network control gewährleistet schnelle direkte Hilfe und sichert die optimale Nutzung der Herstellerwartung. Verschiedene Service-Levels decken den individuellen Support-Bedarf umfassend ab.

SNC

  • Unterstützung per Telefon und Email
  • Remote Support (VPN, Remote Desktop,…)
  • Leistungszeiten: Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr (werktags)
  • Garantierte Reaktionszeiten
  • Severity Level 1–2: max. 4 Stunden (per Hotline)
  • Severity Level 3–4: Next Business Day

SNC Plus

  • Unterstützung per Telefon und Email
  • Remote Support (VPN, Remote Desktop,…)
  • Leistungszeiten: Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr (werktags)
  • Garantierte Reaktionszeiten
  • Severity Level 1–2: max. 2 Stunden (per Hotline)
  • Severity Level 3–4: Next Business Day

SNC 24x7

  • Unterstützung per Telefon und Email
  • Remote Support (VPN, Remote Desktop,…)
  • Leistungszeiten: 24×7×365
  • Garantierte Reaktionszeiten
  • Severity Level 1–2: max. 2 Stunden (per 24×7 Hotline)
  • Severity Level 3–4: Next Business Day