Werte Kunden, liebe Partner,
Das Schoeller Team setzt sich mit den Entwicklungen zur Eindämmung des Coronavirus bereits seit Beginn der offiziellen Berichterstattung vor einigen Wochen intensiv auseinander.
Oberstes Ziel aller MitarbeiterInnen ist das Aufrechterhalten unserer Dienstleistungen, aber auch eine weitere Ausbreitung des Virus aktiv zu verhindern.
Der Schoeller Pandemieplan als Teil unseres BCM Systems ist bereits zu Beginn letzter Woche in Kraft getreten.
Wir dürfen weiters darauf hinweisen, dass wir alle Kunden auch weiterhin bestmöglich betreuen und die notwendigen Services für Sie erbringen werden.
Wir bitten aber auch um Verständnis, dass Kunden im Bereich Gesundheitsversorgung, Öffentliche Sicherheit, Energie, Basisinfrastruktur, Lebensmittelhandel bei Eintritt von Notfällen bevorzugt behandelt werden!
Die Ihnen bekannte Hotline für Notfälle bleibt unverändert:
+43 1 689 2929 500
Schoeller intern wurde bereits auf Homeoffice, digitale Kollaboration (Grape.io) und Telefonkonferenzen umgestellt. Ein eingerichteter Journaldienst an unserem Hauptstandort gewährleistet logistische Abläufe und zentrale Dienste.
Unsere Technikabteilung ist weiterhin einsatzbereit und unser Operations Center steht Ihnen wie gewohnt 24/7 zur Verfügung!
Aktuelle Informationen folgen je nach Verfügbarkeit!
Kontaktnummern und Supporthotlines finden Sie hier: https://www.schoeller.at/support/
Wir hoffen auf eine rasche Verbesserung der Situation und werden Sie gemäß unseres Qualitätsanspruchs auch in dieser schwierigen Situation nach besten Kräften unterstützen.
Bleiben Sie gesund!
Ihre Schoeller Network Control