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Support

Unsere zertifizierten Techniker betreuen Sie auch vor Ort und kennen die technischen Rahmenbedingungen aus der Pre-Sales- und Implementierun­gsphase. Der Support durch SCHOELLER network control gewährleistet schnelle direkte Hilfe und sichert die optimale Nutzung der Herstellerwartung. Verschiedene Service-Levels decken den individuellen Support-Bedarf umfassend ab.

SNC

–  Unterstützung per Telefon und Email
–  Remote Support (VPN, Remote Desktop,…)
–  Leistungszeiten: Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr (werktags)
–  Garantierte Reaktionszeiten
–  Severity Level 1–2: max. 4 Stunden (per Hotline)
–  Severity Level 3–4: Next Business Day

SNC Plus

–  Unterstützung per Telefon und Email
–  Remote Support (VPN, Remote Desktop,…)
–  Leistungszeiten: Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr (werktags)
–  Garantierte Reaktionszeiten
–  Severity Level 1–2: max. 2 Stunden (per Hotline)
–  Severity Level 3–4: Next Business Day

SNC 24x7

–  Unterstützung per Telefon und Email
–  Remote Support (VPN, Remote Desktop,…)
–  Leistungszeiten: 24x7x365
–  Garantierte Reaktionszeiten
–  Severity Level 1–2: max. 2 Stunden (per 24x7 Hotline)
–  Severity Level 3–4: Next Business Day