Support
Unsere zertifizierten Techniker betreuen Sie auch vor Ort und kennen die technischen Rahmenbedingungen aus der Pre-Sales- und Implementierungsphase. Der Support durch SCHOELLER network control gewährleistet schnelle direkte Hilfe und sichert die optimale Nutzung der Herstellerwartung. Verschiedene Service-Levels decken den individuellen Support-Bedarf umfassend ab.
SNC
– Unterstützung per Telefon und Email
– Remote Support (VPN, Remote Desktop,…)
– Leistungszeiten: Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr (werktags)
– Garantierte Reaktionszeiten
– Severity Level 1–2: max. 4 Stunden (per Hotline)
– Severity Level 3–4: Next Business Day
SNC Plus
– Unterstützung per Telefon und Email
– Remote Support (VPN, Remote Desktop,…)
– Leistungszeiten: Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr (werktags)
– Garantierte Reaktionszeiten
– Severity Level 1–2: max. 2 Stunden (per Hotline)
– Severity Level 3–4: Next Business Day
SNC 24×7
– Unterstützung per Telefon und Email
– Remote Support (VPN, Remote Desktop,…)
– Leistungszeiten: 24x7x365
– Garantierte Reaktionszeiten
– Severity Level 1–2: max. 2 Stunden (per 24×7 Hotline)
– Severity Level 3–4: Next Business Day